Felder Ivana *Tierpsychologie Bastet*

Ivana Felder
Gotthardstrasse 1
8248 Uhwiesen
Google Map
Telefon: 079 246 27 00
E-Mail: office@tierpsychologie-bastet.ch
Webseite: tierpsychologie-bastet.ch

Ausbildung:
Dipl. tierpsychologische Beraterin VIETA

Tierbetreuerin FBA
Gewerbsmässige Züchterin SVBT
Klickertraining VIETA
Berufsbildnerin Tierpflege SVBT
Spezialisierung:
Ich lernte die Katze und die Welt rund um dieses Wesen zuerst als Tierliebhaberin und später als Züchterin, Tierpflegerin und Tierschützerin kennen. Diese langjährigen und vielseitigen Erfahrungen mit Katzen, deren Umgebung und die verschiedenen damit verbundenen Probleme, sowie das erworbene Fachwissen im Studium der Tierpsychologie, erweisen sich in der Praxis als Tierpsychologin und Verhaltenstherapeutin als eine ideale Kombination.
Die zahlreiche Seminare und erfolgreich abgeschlossene Schulen, die ich heutzutage auf meinem Konto habe, haben meine Ansicht auf das wunderbare Wesen namens "Katze" geprägt.
Seit Mai 2017 arbeite ich als Korrespondentin und tierpsychologische Beraterin für diverse Tier-Magazine in der Schweiz und im Ausland.
Seit November 2018 bin ich als Betreuerin im Praxisteil Katzen im Institut für Tierpsychologie Schweiz tätig.
Bevorzugte Sprachen:
Deutsch, Tschechisch, Russisch
Tierarten Katzen, Kleinnager,
Kantone Zürich
 
<< zurück zur Übersicht